Anhänger gekauft. -
Klausss - 04.08.2020
Es ist ein Vezeko geworden.
Da kann ich alleine rauf und runterfahren.
RE: Anhänger gekauft. -
dachi - 04.08.2020
Cooles teil, mit ner tiefen Ladefläche macht Sinn, hätte Flip beinahe mal vom kleinen Hänger geschmissen weil ich den "Tritt" nach oben fast versaut hätte...
Klausss - 04.08.2020
Da kann ich dann beim auffahren auf dem Möp sitzen bleiben und mit den Füssen abstützend in die Wippe fahren.
Runter geht's genau so einfach, aus die Wippe heben dann einfach rückwärts füßeln bis es dann abwärts geht aufe Handbremse.
alin - 07.08.2020
Schönes Teil, willst du in den Urlaub fahren, und das Bike mitnehmen.
Klausss - 07.08.2020
Genau Albert,
am 18.08 geht's nach Oberrotweil (Kaiserstuhl bis zum 22.08.
dann geht's nach Oberreute (Bodenseeregion) bis zum 27.08.
Am 30. muss ich wieder zu Hause sein, Enkel hat Kommunion.
Klausss - 28.08.2020
War eine super schöne Tour. Der Anhänger ist Spitze.
Bin dann noch 1800 km mit dem Möp gefahren,
In Oberreute das war ein gutes Hotel für 265 €uronen 5 Übernachtungen mit einem erstklassigen Frühstücksbuffet.
Eias in allen Variationen, es wurde auf Wunsch Pfannkuchen -Rührei -Spiegelei -gekocht frisch zubereitet.
Im Restaurant gabs leckere Sachen, Beilagen wie Majo -Ketchup ohne Preisaufschlag.
Selbstredent auch Pommes -Röstis etc.pp soviel wie man essen konnte.
Der Service war auch hervorragend, Möp auf den Hauptständer in kleiner Steigung abgestellt, Cheffe kam sofort helfen mit nem Schubs. Den schweren Koffer wo die Motorradsachen drin waren hat er mir aufs Zimmer geschleppt.
Hat immer gefragt ob ich noch einen Wunsch hätte etc.pp.
Das Hotel würde sich auch für ein Treffen im nächsten Jahr eignen. Wer hat Lust?
gurgelt mal: "Landhotel Krone Oberreute".
alin - 01.09.2020
Da hast du ja ein paar schöne Tage gehabt, es sei dir gegönnt, das kann dir niemand mehr nehmen.
Klausss - 01.09.2020
Damit der Anhänger noch ein paar KM löppt dieses Jahr, habe ich für Ende September in Reit im Stinkel ein Hotel für 7 Nächte gebucht.
alin - 01.09.2020
Ohaa, jetzt willst du es aber wissen, Recht hast du, bei mir ist mal wieder nix mit Möppeln, meine Sturm und Drangzeit scheint
vorbei zu sein.
Wenn das so weiter geht werde ich mir einen Roller kaufen.
Klausss - 02.09.2020
Ich nehme Deine Q gerne in Obhut und werde versuchen die dann artgerecht zu bewegen.
Abholung mit dementsprechendem Anhänger ist ja kein Problem.