Motorradbiker-Forum
Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Motorradbiker-Forum" nutzt Cookies
Motorradbiker-Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Motorradbiker-Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Motorradbiker-Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Motorradbiker-Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Motorradbiker-Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Motorradbiker-Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Hallo, und ja es gibt mich noch, es ist halt schon länger her dass ihr etwas von mir gehört habt, aber ich habe oft an die
guten alten Zeiten gedacht.

In den tiefen meines PC habe ich beim Aufräumen den link von Motorradbiker gefunden, und getestet  ob es das Forum noch gibt, und siehe es gab euch noch.

Habe mich jetzt angemeldet um zu sehen wer von den „Banausen“ noch im Forum ist, und es ist fast genauso wie ich es erwarte habe.

Über mich gibt es nichts Aufregendes zu berichten,  hatte mich lose einer Motorrad Gruppe in meiner unmittelbaren Nähe angeschlossen, und bin gelegentlich bei Touren mitgefahren, die Truppe war ganz in Ordnung, und wurde größer und größer bis ja genau, einige gemeint haben sie können alles besser, und weg war ich.

Da ich nichts mehr mit dem Bruttosozialprodukt zu tun habe, bin ich nur noch spontan und von jetzt auf gleich Motorrad gefahren, oft auch zu Unchristlichen Zeiten.

...mehr lesen? Dann bitte oder Registrieren!

Gruß Albert

Das ist nun mal so im leben.

In dem Forum wo ich viel gefahren bin in Mönchengladbach war das auch so.
Nacher wollte man noch 30 €uro Jahresbeitrag von mir haben, da wo ich auch als Guide vorgefahren bin.

Da waren dann auch einige die konnten und wollten alles besser können. Haben meine alten geplanten Touren als die Ihren ausgegeben etc.pp.

Habe dann auch da tschüssikowski gesagt.

Na so 6-9000km fahre ich jedes Jahr. I.d.R. alleine, hat auch seine Vorteile, da kann ich machen was ich will.
Könnte mehr an KM sein, aber Frau benötigt meine Hilfe.

Bruttosozialprodukt habe ich schon ein Jahr nix mehr mit zu tun.
Bin ja 2 Jahre eher gegangen und bereue es nicht. Es war die richtige Entscheidung.

So lange ich das Bein hoch genug über die Sitzbank bekomme um den Arsch da drauf zu hieven bleibt das mopet da.
Wenn das nicht mehr geht gibt es Grossroller wo man seitlich rein/rauf schl...

...mehr lesen? Dann bitte oder Registrieren!

Gruß Klaus

Alle denken nur an sich, nur ich, ich denk an mich.

Ich sorge noch bissi für eure Rente  Big Grin
Dieses jahr auch zu wenig auf der Straße,  aber für nächstes jahr gelobe ich Besserung.  
Auf jeden fall Abseits der öffentlichen strecken wird doppelt soviel zeit investiert  Smile

Ein Motorrad ist erst schnell genug, wenn du davor stehst und Angst hast es zu fahren! (frei nach W.Röhrl)

[Bild: http://www.bmw-k-forum.de/download/file....413354.jpg ]

Das ist ein schöner Zug von dir dachi. Danke das du für uns knechten gehst.

Mache mer was zusammen im nächsten Jahr.
Da unne irgendwo am Rhein oder Main?

Gruß Klaus

(17.11.2019, 22:26)Klausss schrieb:  Das ist ein schöner Zug von dir dachi. Danke das du für uns knechten gehst.

Ja das finde ich auch, da ich schon 13 Jahre zu Hause bin, bin ich dankbar das es noch viele gesunde und Arbeitswillige Menschen gibt. Smile

Gruß Albert

(17.11.2019, 22:26)Klausss schrieb:  Mache mer was zusammen im nächsten Jahr.
Da unne irgendwo am Rhein oder Main?
Will mal auf den Nürburgring auf die GP-Strecke dieses Jahr. Ist doch bei dir um die Ecke oder?
Ansonsten...klar

P.S.: Einer muss ja für Euch sorgen das es finanziell klappt mit der Rente vom Staat!!!! Mal sehen wie lange noch Dodgy

Ein Motorrad ist erst schnell genug, wenn du davor stehst und Angst hast es zu fahren! (frei nach W.Röhrl)

[Bild: http://www.bmw-k-forum.de/download/file....413354.jpg ]

Nürburgring ist so 2 Std. von mir ohne AB. Da könne mer uns treffe kein Problem. Wink

Gruß Klaus

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste