15.11.2019, 14:25
Das ist nun mal so im leben.
In dem Forum wo ich viel gefahren bin in Mönchengladbach war das auch so.
Nacher wollte man noch 30 €uro Jahresbeitrag von mir haben, da wo ich auch als Guide vorgefahren bin.
Da waren dann auch einige die konnten und wollten alles besser können. Haben meine alten geplanten Touren als die Ihren ausgegeben etc.pp.
Habe dann auch da tschüssikowski gesagt.
Na so 6-9000km fahre ich jedes Jahr. I.d.R. alleine, hat auch seine Vorteile, da kann ich machen was ich will.
Könnte mehr an KM sein, aber Frau benötigt meine Hilfe.
Bruttosozialprodukt habe ich schon ein Jahr nix mehr mit zu tun.
Bin ja 2 Jahre eher gegangen und bereue es nicht. Es war die richtige Entscheidung.
So lange ich das Bein hoch genug über die Sitzbank bekomme um den Arsch da drauf zu hieven bleibt das mopet da.
Wenn das nicht mehr geht gibt es Grossroller wo man seitlich rein/rauf schl...
...mehr lesen? Dann bitte Anmelden oder Registrieren!
In dem Forum wo ich viel gefahren bin in Mönchengladbach war das auch so.
Nacher wollte man noch 30 €uro Jahresbeitrag von mir haben, da wo ich auch als Guide vorgefahren bin.
Da waren dann auch einige die konnten und wollten alles besser können. Haben meine alten geplanten Touren als die Ihren ausgegeben etc.pp.
Habe dann auch da tschüssikowski gesagt.
Na so 6-9000km fahre ich jedes Jahr. I.d.R. alleine, hat auch seine Vorteile, da kann ich machen was ich will.
Könnte mehr an KM sein, aber Frau benötigt meine Hilfe.
Bruttosozialprodukt habe ich schon ein Jahr nix mehr mit zu tun.
Bin ja 2 Jahre eher gegangen und bereue es nicht. Es war die richtige Entscheidung.
So lange ich das Bein hoch genug über die Sitzbank bekomme um den Arsch da drauf zu hieven bleibt das mopet da.
Wenn das nicht mehr geht gibt es Grossroller wo man seitlich rein/rauf schl...
...mehr lesen? Dann bitte Anmelden oder Registrieren!
Gruß Klaus
Alle denken nur an sich, nur ich, ich denk an mich.